Bürgerstiftung Leopoldshöhe - Herzlich Willkommen

Bürgerstiftung Leopoldshöhe, soziales und bürgerschaftliches Engagement,gemeinnützige, soziale und kulturelle Projekte, Gerhard Schemmel, Manfred Kaulen, Dagmar Weiss

OVERVIEW

The web page buergerstiftung-leopoldshoehe.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have traversed eleven pages inside the web page buergerstiftung-leopoldshoehe.de and found zero websites referencing buergerstiftung-leopoldshoehe.de.

BUERGERSTIFTUNG-LEOPOLDSHOEHE.DE TRAFFIC

The web page buergerstiftung-leopoldshoehe.de is seeing a alternation levels of traffic all round the year.
Traffic for buergerstiftung-leopoldshoehe.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-leopoldshoehe.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-leopoldshoehe.de

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-LEOPOLDSHOEHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-leopoldshoehe.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-leopoldshoehe.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-leopoldshoehe.de

BUERGERSTIFTUNG-LEOPOLDSHOEHE.DE SERVER

I caught that the main page on buergerstiftung-leopoldshoehe.de took four thousand two hundred and two milliseconds to come up. I found a SSL certificate, so we consider this site secure.
217.160.0.130

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that buergerstiftung-leopoldshoehe.de is implementing the Apache server.

Bürgerstiftung Leopoldshöhe - Herzlich Willkommen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following on the web page, "Herzlich Willkommen auf der Startseite der BÜRGERSTIFTUNG LEOPOLDSHÖHE." I viewed that the web page said " Die Leopoldshöher Bürgerstiftung wurde im Herbst 2010 von Manfred Kaulen, Dagmar Weiß und Gerhard Schemmel." They also said " Die Projekte der BÜRGERSTIFTUNG im Überblick. Regelmäßige Projekte für Kinder- und Jugendliche in Schulen OGS etc. Defibrillatoren in den Vorkassenräumen der Volksbank, Sparkasse und für das Dienstkrad beim DRK. Fitnessangebote für Senioren auf dem Mehrgenerationenspiel-." The meta header had Verein as the first search term. This keyword is followed by Sport, Gesellschaft, and Bewegung which isn't as urgent as Verein. The other words they uses is Fitness. Kurse is included and could not be viewed by search engines.

ANALYZE SUBSEQUENT WEB PAGES

Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck - FFB

Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck. Herzlich willkommen bei der Bürgerstiftung. Unsere Bürgerstiftung engagiert sich in den Bereichen Jugend, Senioren und Soziales, Kunst, Kultur und Denkmalpflege sowie Natur- und Umweltschutz. Unterstützen Sie unsere Bürgerstiftung dabei, unseren schönen Landkreis für alle lebenswerter zu machen. Packen Sie tatkräftig mit an als Ehrenamt.

Bürgerstiftung für die Region Mosbach

Auch im elften Jahr verlieh die Bürgerstíftung, Rhein-Neckar-Zeitung und Landrat Dr. Das ist der alleinige Sinn unserer Bürgerstiftung. Deren gemeinnütziger Zweck ist es, soziale, karitative, bildungsfördernde und kulturelle Projekte dort zu fördern, wo in Zeiten knapper öffentlicher Kassen notwendige Mittel fehlen.

Bürgerstiftung Neuss - Die BüNE - Gehen Sie mit uns Stiften!

Oben rechts auf jeder Seite. Unsere Planung für das Jubiläumsjahr. Professionelle Reinigung aller 70 FarbKästen. Am Ostersamstag auf dem Markt.

Bürgerstiftung im Landkreis Nienburg

Besucher der GAFA-Heemsen sammeln für die Bürgerstiftung. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern! Förderpreis Aktive Bürgerschaft 2015 in Berlin verliehen. Neue Konzepte für die Bürgerstiftung im Landkreis Nienburg angestrebt. Blaue Stunde der Bürgerstiftung im Quaet Faslem Haus. Empfang der Bürgerstiftung als Dankeschön für das Engagement ihrer Unterstützer.

Bürgerstiftung Norden

Willkommen bei der Bürgerstiftung Norden. Improtheater Bremen Das Leben in der Thermoskanne ImproComedy der feineren Art. Webdesign 2018 by nordsee medien.